Der Garten – Unsere Berufung

Qualität und Kreativität seit 1991

Wir, das Team von Gartengestaltung Baumgartl, lieben es, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen und tolle Ideen und Konzepte für unsere Kunden zu entwerfen. Mit uns haben Sie einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden, welcher im Jahr 2016 das bereits 25-jährige Bestehen des Betriebs feierte.

Zusätzlich zu unserer langjährigen Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau bieten wir ein perfekt eingespieltes Team, in welchem sich alle Mitglieder gegenseitig schätzen und unterstützen. Man merkt bei uns, dass wir alle unseren Beruf leben und unsere Arbeit mit Begeisterung verrichten.

Gartengestaltung Baumgartl Inhaber Jochen Baumgartl

 Jochen Baumgartl, Gründer

„Meine Laufbahn begann mit dem Erlernen des Gärtnerberufs und dem anschließenden Sammeln von Berufserfahrung. In der festen Überzeugung meine Berufung gefunden zu haben, entschloss ich mich meine Expertise zu vertiefen und begann mit dem Studium der Gartenbautechnik.

Bereits während des letzten Studienjahres, im Jahr 1991, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser. Gemeinsam mit meiner Frau Angelika, welche als Krankenschwester tätig war, begann ich das Abenteuer Selbständigkeit und gründete das nach wie vor bestehende Unternehmen Garten- und Landschaftsbau Baumgartl.

Wir sind stolz auf den kleinen Kundenstamm, welchen wir uns in den ersten Jahren unseres Bestehens aufbauen konnten und welcher uns bis heute treu geblieben ist. In den folgenden Jahren vergrößerte sich unser Betrieb laufend und mittlerweile beschäftigen wir acht kompetente Mitarbeiter. Auch unser Fuhrpark wurde sukzessive aufgebaut, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können.“

Gartengestaltung Baumgartl

Hauptstraße 30
91099 Poxdorf

Telefon: 09133 43 13
Telefax: 09133 43 41

Sprechen Sie bitte auf unseren Anrufbeantworter.
Wir rufen Sie gerne zurück.

E-Mail: jochen@galabau-baumgartl.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 7:00 - 17:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.